Freitag, 30. März 2018

🐇 Frohe Ostertage!

Bei uns sind die Ostertage geprägt von freudvollen Besuchen. Am Karfreitag bewirten wir den Bruder meines Ehemannes mit Ehefrau und seinen erwachsenen Kindern und Anhang und am Ostersonntag sind wir zum traditionellen Osterbrunch bei meinen Eltern eingeladen.

Besonders schön finde ich auch, dass an Ostern alle einige Tage frei haben und wir so die Besuche und die freien Tage richtig geniessen können.

Osterdeko 2 Hasen und zwei Eier Farben lila-violett


Rose in dunkelviolett


Amarillys in pink

Wie verbringst du die Ostertage? Fährst du fort? Wie auch immer, ich wünsche

dir 💖-lich wunderschöne Ostertage


liebe Grüsse
Eda💚

Kommentare:

  1. Dankeschön liebe Eda für deine schönen Bilder zu Ostern!

    Mein Mann arbeitet über alle die Ostertage und ich muss heute noch arbeiten am Nachmittag.

    Nun wünsche ich dir für heute ein tolles schönes Beisammen sein mit deiner Familie und ein schönes Osterfest am Sonntag!

    Vo Härze ganz liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielen Dank für deine lieben Worte. Dein Beispiel zeigt, dass es nicht selbstverständlich ist, an Ostern frei zu haben. Ich freue mich deshalb immer, wenn es bei uns klappt und wir zusammen die Tage geniessen können.
      Ich wünsche dir herzlich frohe Ostertage und
      liebe Grüessli
      Eda

      Löschen
  2. Liebe Eda
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Tina,
      besten Dank für deinen netten Besuch. Auch dir ein fröhliches Osterfest und liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  3. Wir lassen es uns über die Feiertage richtig gutgehen und nächste Woche schauen wir mal, was das Wetter wandertechnisch so hergibt. Da habe ich nämlich Urlaub :)
    Ich wünsch dir schöne Osterfeiertage mit deinen Lieben!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Varis,
      vielen Dank für deine netten Wünsche. Super, dass du Ferien hast, hoffentlich klappt das mit dem Wandern.
      Ich wünsche dir einen sonnigen Karfreitag und
      liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  4. liebe Eda,
    wunderschöne Fotos!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderschöne, fröhliche Osterzeit!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Gerti,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Die Fotos nahm ich bei einem Blumenladen bei uns auf. Dir wünsche ich einen sonnigen Ostermontag und liebe Grüsse
      Eda

      Löschen
  5. Liebe Eda, ich wünsche Dir und Deiner Familie nachträglich noch Frohe Ostern. Wir waren die letzten Tage über ein wenig eingespannt, da Ostern auch bei uns ein richtiges Familienfest ist. Wir hatten es richtig schön gemütlich und schön langsam stellt sich auch bei uns der Frühling ein.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin,
      vielen Dank für deinen netten Kommentar. Schön, wenn dein Sohn seine ersten Ostern in der Familie feiern kann. Das sind bleibende Momente.
      Habe einen guten Wochenstart in die verkürzte Woche und
      liebe Grüsse
      Eda

      Löschen